Sabine Blechstein

Dipl.-Sportlehrerin, Seminarleiterin und Heilungsbegleiterin

Sabine Blechstein, Portrait

Im Sommer letzten Jahres habe ich Karin kennen- (und schätzen 🙂 ) gelernt und gebe seitdem Seminare in ihrem Haus. Mein Schwerpunkt ist die systemische Arbeit, ein tiefes Verstehen der Zusammenhänge, die uns halten, binden und vom freien, erfüllten Selbstsein abhalten. In nunmehr zwanzig Jahren habe ich unzählige Aufstellungen gehalten, viele Menschen begleitet und eine Sicht und einen lebendigen Einblick in das Wesen von Verstrickungen und Natürlichkeit gewonnen, die mich in der Arbeit mit Ihnen und dir von innen heraus leitet.

Sabine Blechstein, Portrait

 

Meine Berufung ist ein weites Feld von Seelenarbeit. Zumeist flechte ich in den Seminartag neben persönlichen Aufstellungen auch eine zum Kollektiv mit ein, denn jeder und jede von uns ist eben auch durch das uns umgebende Netz im täglichen Leben geprägt. Themen meiner Arbeit sind die Urkraft der Frau, wahres Mann- und Frausein, der heilsame Umgang der Frau mit ihren Themen, die Befreiung von familiären und kollektiven Eingriffen, das Entdecken neuer Räume der eigenen Schöpferkraft und Spiritualität, die menschlichen Urkräfte. In einzelner Begleitung biete ich unter anderem Gebärmutter- und Schoßraumheilung an – auch für Männer!

Das Spektrum meiner Aufstellungen umfasst die Familie, Gruppen und Einzelne, Symptome, Ziele, Essenzen, das Innere Kind, die Innere Frau, den Inneren Mann, das Karma.

Ich freue mich sehr, bei Karin einen so guten Ort und ein hilfreiches Umfeld für alle nach Heilung Suchenden gefunden zu haben!

zu meiner Homepage

Sabine Blechstein, Foto Strand