Thomas Stelling

Coach, Mediator und Trainer für Gewaltfreie Kommunikation

Thomas Stelling, Portrait

Seit 2003 lebe ich mit der Gewaltfreien Kommunikation, seit 2004 bin ich hauptberuflich selbständig als Coach, Mediator und Trainer für Gewaltfreie Kommunikation (zertifiziert CNVC). Mit der GFK – ergänzt durch meine Erfahrungen in transparenter Kommunkation (Thomas Hübl) – habe ich gelernt, immer mehr zu der Welt beizutragen, in der ich gemeinsam mit Menschen leben will. Ich liebe es gemeinsam mit anderen Begeisterten die Wunder von Empathie und Transparenz immer wieder live miteinander zu erleben und zur Potenzialentfaltung und Gemeinschaft beizutragen.

thomas-stelling-muster

 

Geboren bin ich 1967 in Braunschweig, bin Vater eines Sohnes (inzwischen im Studium), seit 1989 lebe ich in Konstanz am Bodensee. Seit 2012 habe ich eine „Heimat“ für meine GFK-Veranstaltungen bei den Allensbacher Seminaren und Karin gefunden – und bin sehr dankbar dafür.

zu meiner Homepage

Meine Angebote

  • Vorträge, Webinare und Schnuppertage
  • Basistage Gewaltfreie Kommunikation
  • Intensiv-Ausbildungen
  • Vertiefung: Lebensdienlich bewerten
  • Intensiv-Ausbildungen II zu „Empathischem Coaching“ und „Wertschätzend leiten & führen“
  • Intensiv-Ausbildung III/Masterclass

Termine sind immer aktuell zu finden unter: http://akzeptanz.net/events/